Archiv: Jugend-Meldungen

Bei der Ausstellung ExperiMINTA hatten die Minis vom OV Frankfurt schon Gelegenheit gehabt, eine kleine Leonardo-Brücke zu bauen.
mehr
Frankfurt Riederwald, 16.06.2012 Die Jugendgruppe des Ortsverband Frankfurt hat an diesem Samstag die Aktion" Kick genen Krebs" im Leistungszentrum der Eintracht Frankfurt unterstützt.
mehr
Am Freitag den 11. Mai 2012 folgten einige Mitglieder der Einladung zur Ausserordentlichen Jahreshauptversamlung der THW- Jugendgruppe Frankfurt. Hier im Ortsverband des THW begrüßte schon ein mal der Jugendleiter Stephan B.…
mehr
Unsere neue Minibetreuerin Gabriela S. hatte sich für diesen Samstag etwas besonderes ausgedacht. Sie ist mit Stephan B. und den Minis mit dem THW Bus zur Experiminta gefahren. Auf Endeckungstour gingen die neugierigen Jungs…
mehr
Katastrophen Übungsplatz (KÜP) Eschborn. 05.05.2012 Dieses Wochenende war für die THW-Jugendgruppen des Geschäftsführenden Bereich (GFB) Frankfurt für die gemeinsame Großübung schon lange geblockt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: