Jahresübersicht

Im Osthafen arbeiteten alle Hilfsorganisationen bei verschiedenen Unfallszenarien Hand in Hand. Eine laute Explosion, Feuer, Rauch und verzweifelte Schreie – so begann die große Übung der Unteren Katastrophenschutzbehörde und…
mehr
Diese Woche war es wieder spannend in Frankfurt: In Bockenheim wurde am Mittwoch ein 500 Kilogramm schwerer Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft.
mehr
Die Ausbildung zu Atemschutzgeräte Trägern und Trägerinnen schlossen sieben Einsatzkräfte aus Frankfurt am Sonntag erfolgreich ab.
mehr
Heute war wieder Grundausbildungsprüfung in unserem Ortsverband.
mehr
Am vergangenen Samstag war der Ortsverband Frankfurt wieder Gastgeber für THW-Jugend Aktion "Mister X". Der THW Länderverband Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, vertretend durch Denise Zimmer, hatte die Jugendgruppen aus den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: