Jahresübersicht

Am vergangenen Samstag leisteten wir logistische Unterstützung für Bundespolizei an der Commerzbank Arena
Boris Geschwill-Meguin ist neuer Ortsbeauftragter des THW Ortsverbands Frankfurt am Main „Einer für alle, alle für einen und alle für Frankfurt“
Am 24.01.2018 gingen um 18:30 Uhr die Melder des 1.TZ! Was war passiert? Nach einem Konzert am Main wurden mehrere Personen vermisst. Schnell kam der Verdacht auf, dass bewusstseinserweiternde Substanzen im Spiel sein könnten.…
Am vergangen Mittwoch hatten wir die Gelegenheit die Frankfurter Feuerwache 1 (BKRZ) in Eckenheim zu besichtigen.
Am Samstag wurde der Ortsverband Frankfurt auf Anforderung der Polizei im Bereich der Frankfurter Commerzbank Arena eingesetzt.