Jahresübersicht

Der erste Dienst der Schnell-Einsatzgruppe (SEG) im Jahr 2020 war eine Mischung aus Grundlagenarbeit, Workshop und Fahrzeugkunde.
Nein, am 07.02.2020 fand kein Sportwettkampf statt: Der Ortsverband feierte am 1. Freitag des Februar seinen Neujahrsempfang.
Markus Nau ist neuer Gruppenführer der Fachgruppe Räumen. Julian Roth ist neue Gruppenführer in der Fachgruppe Notinstandsetzung und Notversorgung des 2.TZ
Bergungsarbeiten unter schwerem Atemschutz war Thema der heutigen Ausbildung aller Atemschutzgeräteträger im Ortsverband.
Im Kreise von Freunden und Familie feierten die Mitglieder des Ortsverbandes gemeinsam den Jahresabschluss. In geselliger Runde wurden die Erinnerungen an das letzte Jahr geteilt.