Einsatzarchiv

Diese Woche war es wieder spannend in Frankfurt: In Bockenheim wurde am Mittwoch ein 500 Kilogramm schwerer Blindgänger aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft.
mehr
Seit Samstag unterstützen THW-Einsatzkräfte im Landkreis Darmstadt Dieburg bei der Bekämpfung des Waldbrand in Münster, betreiben einen Logistikstützpunkt und stellen u.a die Kraftstoffversorgung der eingesetzten Einheiten sicher.
mehr
Einsatz FGr N: Ihre Zelte dienten Kräften der Polizei am Flughafen als Pausenbereich und Verpflegungszelt - aber vor allem als Schattenspender.
mehr
Am Vormittag des 14.06. kam in einem Eppsteiner Ortsteil ein Müllauto aus bisher ungeklärten Gründen auf einer abschüssigen Straße ins Rollen. Da sich der Fahrer nicht im Fahrzeug befand, krachte der Wagen in ein…
mehr
Nach zwei Jahren Pause startete heute wieder die Frankfurter "J.P. Morgan Corporate Challenge" - und das THW unterstützte erneut das Sicherheitskonzept der Stadt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: