Meldungsarchiv

Das THW probt den Ernstfall: Im Rahmen der Übung „Panta Rhei 2019“ wurden die Folgen eines Meteoriteneinschlags simuliert.
mehr
Vom 02. bis 04. August fand das 21. Saar-Spektakel in Saarbrücken statt. Aus einer lieb gewonnenen Tradition unterstützt der Ortsverband Frankfurt in dieser Zeit unseren Partnerortsverband Saarbrücken.
mehr
Für Truppführer Stefan Döring und Helferin Julia Rattke vom THW Ortsverband Frankfurt hieß es am Freitag „hallo hessen“: Die beiden waren in der live-Sendung des Hessischen Rundfunks (HR) zu Gast.
mehr
Im Frankfurter Ostend wurde bei Bauarbeiten eine 500kg Fliegerbombe aus dem 2.Weltkrieg gefunden.
mehr
Fund einer 500 kg-Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg in Frankfurt am Main-Ostend hält zahlreiche Einsatzkräfte in Atem.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: