Veranstaltungsarchiv

An diesem Sonntag war es wieder soweit. Der 12. Skyrun wurde am Messeturm ausgetragen. Die Aufgabe war klar: Es galt 61 Stockwerke unter schwerem Atemschutz zu erklimmen.
mehr
Boris Geschwill-Meguin ist neuer Ortsbeauftragter des THW Ortsverbands Frankfurt am Main „Einer für alle, alle für einen und alle für Frankfurt“
mehr
Am heutigen Samstag fand im Rahmen einer Weihnachtsfeier der Jahresabschlussdienst des Ortsverbandes (OV) Frankfurt statt. Hartmut Schulz (Ortsbeauftragter) bedanke sich den Helferinnen und Helfer für das erbrachte Engagement.…
mehr
Saarbrücken,
Diese und weitere Ratschlage zum Umgang mit Berufsschiffern erhielten unsere Helfer beim diesjährigen 19. Saar-Spektakel. Eine liebe gewonnene Tradition ist die Unterstützung des OV Saarbrücken bei der Durchführung des…
mehr
Im Rahmen des Hessentag 2017 kam es zu einer besonderen Anforderung an das THW. Ein Bootsanleger für die Wasserschutzpolizei wurde benötigt. Da es dafür keine Vorgaben im THW gibt, wurde die Planung des Anlegers durch Stefan…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: