Archiv: Jugend-Meldungen

Unter diesem Motto wurde ein Malwettbewerb in der Minigruppe gestartet. Von Gründonnerstag bis Aschermittwoch sollten die Jüngsten des THWs, Bilder für die "aktiven Einsatzkräfte" malen.
mehr
Auch in den Sommerferien haben wir ein Programm für unsere Minis. Heute ging es mit denen, die nicht im Urlaub waren, in den Frankfurter Zoo.
mehr
Die Frankfurter Minigruppe war auf Einladung der Mini Feuerwehr bei der 14. Minifeuerwehrolympiade im Fußballstadion am Brentanobad zu Gast.
mehr
Die jüngsten des Ortsverbandes besuchten heute die Stadtbahn-Zentralwerkstatt der Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH (VGF) um zu erkunden, wie der TÜV einer U-Bahn durchgeführt wird.
mehr
Am Freitag den 01. März 2019 trafen sich auf Einladung der Frankfurt Airport (Fraport), die Minigruppen der THW-Ortsverbände Frankfurt, Neu Isenburg und Geisenheim am Frankfurter Flughafen zu einer Besichtigungstour.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: