Einsatzarchiv

Nach einem Dachstuhlbrand in einem mehrgeschossigen Wohn- und Geschäftshaus im Reuterweg am 20.06.2023 waren mehrere Einheiten des Ortsverbandes bis in die Morgenstunden im Einsatz.
mehr
Das THW Frankfurt unterstützte erneut mit knapp 50 Helfenden das Sicherheitskonzept der Stadt beim größten Firmenlauf der Welt.
mehr
Die Nacht vom 22.02.2023 endete abrupt um 06:15 Uhr für den „Technischen Berater Bau“ (TeBeBau) des OV Frankfurt. Die Alarmmitteilung lautete: „Geldautomatensprengung mit heftigem Gebäudeschaden“.
mehr
Der Frankfurter Helfer Patrick Pietzsch war in der Funktion "Admin" mit der Schnell-Einsatz-Einheit Bergung Ausland (SEEBA) des Technischen Hilfswerks (THW) in der Türkei.
mehr
An frühen Abend des 22.12.2022 wurde der Frankfurter THW Technischer Berater Bau alarmiert, um die Einsturzgefahr eines Wohnhauses zu bewerten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: